Der Mann


Mein Name ist Michael, ich bin im echten Leben Papa, Angestellter im PR-Bereich, Hobbykoch und eben Mann. Vor allem letzteres ist nicht gerade außergewöhnlich, warum also 'Mann in der Küche'? Naja, hier findet ihr vor allem Dinge, die ich gut finde, Rezepte, die mir schmecken - und davon gehe ich aus: anderen Männern ebenfalls! Da aber Geschmack sowieso geschlechterübergreifend und über alle Altersklassen funktioniert, sind hier alle willkommen, denen meine Rezepte gefallen!

Die Rezepte hier haben eines gemeinsam: Das Ergebnis schmeckt mir! Ansonsten werde ich mich hier über die gesamte eine ziemlich große Bandbreite der Zutaten kochen - mal mit Fleisch, mal vegetarisch - und euch darüber berichten. Da ich auch für meine beiden Mädels koche, werden die meisten Rezepte auch "frauenkompatibel" sein und das eine odere andere Gericht für die Kleinen wird auch dabei sein.

Neben den Rezepten werde ich in diesem Blog hin und wieder auch einen Blick auf Statistiken rund um das Thema Essen & Trinken werfen. Ich finde es interessant, unsere Ernährungsgewohnheiten etwas genauer zu durchleuchten und daraus eigene Schlüsse zu ziehen. Dabei bin ich aber weit davon entfernt hier jemanden zu irgendwas bewegen oder gar bekehren zu wollen!

0 Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.